ZIPFAIR MUSIC FESTIVAL 2021 WIRD VERSCHOBEN

Aufgrund der COVID-19 Krise kann das ZipfAir Music Festival 2021 nicht wie geplant stattfinden. Aus diesem Grund wurde vom Veranstalter entschieden, dass Festival inkl. den lässigen Acts und dem bunten LineUp auf 27.-29. Mai 2022 zu verschieben.

TICKETRÜCKGABE

Als HOFER Ticketkäufer hast du jetzt bis 13.06.2021 die Möglichkeit dein Ticket für 2021 in einer HOFER Filiale zurückzugeben.
Dies ist dir nur möglich, wenn du deinen Ticketcode noch nicht eingelöst und somit noch kein Print@Home Ticket erhalten hast.
Komme dazu einfach in deine nächste HOFER Filiale und bringe den Kassenbon des Tickets mit.

TICKET 2022

Du möchtest am ZipfAir Music Festival 2022 teilnehmen?
Deine Tickets behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Bitte nutze dazu ab sofort die Möglichkeit deinen Ticketcode einzulösen. 
Du bekommst danach per E-Mail ein Print@Home Ticket, welches dich zur Teilnahme am ZipfAir Music Festival 2022 berechtigt.
 

Die HOFER KG ist nicht Veranstalter bzw. Betreiber, sondern Vermittler. Der Kunde geht eine Vertragsbeziehung mit ANKLANG Event & Marketing GmbH, Rudigierstraße 10a/18, 4020 Linz ein. Die Leistungen im Zusammenhang mit dem Veranstaltungsbesuch schuldet ausschließlich der Veranstalter bzw. Betreiber gegenüber dem Karteninhaber (Kunden). Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von ANKLANG Event & Marketing GmbH, abrufbar unter www.zipfair.at/agb/. Wenn das Print@Home Ticket noch nicht bezogen wurde, ist eine Rückgabe bei HOFER bis 03.05.2021 möglich. Darüber hinaus ist keine Barablöse möglich.

Alle Preise in Euro (€) inkl. der gesetzlichen USt. Weitere Informationen wie die Einlösemodalitäten befinden sich auf der Website eventplus.hofer.at oder am Abschnitt des Kassenbons.

Ticket­code einlösen