WOODSTOCK DER BLASMUSIK 2020/2021 - TICKETINFORMATION

Das Woodstock der Blasmusik 2020 musste leider aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus offiziell abgesagt werden.
Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Darum können wir für 2021 einen Ersatztermin anbieten.

Nachfolgend haben wir alle wichtigen Informationen rund um dein Ticket auf einen Blick zusammengefasst:

Du möchtest dein aktuelles Ticket in ein Ticket für 2021 umtauschen, wie funktioniert das?
Solltest du bereits dein Print@Home Ticket für 2020 schon bezogen haben, dann behält dieses automatisch die Gültigkeit für 2021. Somit musst du keine weiteren Schritte mehr beachten. 

Du hast dein Print@Home Ticket noch nicht bezogen und den Ticketcode auf dem Kassenbon zur Hand?
Du bekommst in jeder HOFER Filiale in Österreich dein Geld zurückerstattet. Bitte einfach den Kassenbon mit dem Ticketcode in die HOFER Filiale mitbringen und dir vor Ort das Geld ausbezahlen lassen. Diese Vorgehensweise ist, wie auf dem Kassenbon ersichtlich, bis 23.05.2020 möglich.
Ab dem 24.05.2020 wird dein diesjähriger Ticketcode automatisch für 2021 gültig und du kannst deinen Ticketcode nur noch in ein Print@Home Ticket umwandeln und damit das Woodstock der Blasmusik zum Ersatztermin 01.-04.07.2021 besuchen. 

Achtung: Print@Home Ticket muss bis 15.09.2020 bezogen werden. Der Kassenbon mit Ticketcode berechtigt nicht zum Eintritt. 

 

Du hast bereits ein Print@Home Ticket bezogen?
Du hast von uns eine E-Mail mit der weiteren Vorgehensweise zur Ticketrückgabe erhalten.


Solltest du dein Print@Home Ticket noch nicht bezogen haben, kannst du den Ticketcode auf deinem Kassenbon unten einlösen und somit ein Print@Home Ticket für 2021 beziehen.

Die HOFER KG ist nicht Veranstalter bzw. Betreiber, sondern Vermittler. Der Kunde geht eine Vertragsbeziehung mit graustein events GmbH, Am Tobersbach 8, 4221 Steyregg ein.

Die Leistungen im Zusammenhang mit dem Veranstaltungsbesuch schuldet ausschließlich der Veranstalter bzw. Betreiber gegenüber dem Karteninhaber (Kunden). Wenn das Print@Home Ticket noch nicht bezogen wurde, ist eine Rückgabe bei HOFER bis 23.05.2020 möglich. Möglicherweise gelten für diese rechtlichen Beziehungen eigene Allgemeine Geschäftsbedingungen des Veranstalters bzw. Betreibers. Darüber hinaus ist keine Barablöse möglich.

 

Ticket­code einlösen

3-2-1 LOS!

3-2-1 LOS!

Alles Wissenswerte rund um Anreise, Camping, etc.