Ticket nicht 
bezogen

Solltest du dein Print@Home Ticket noch nicht bezogen haben, hast du folgende Optionen:

Option 1: Ticketswap (vorerst möglich bis zum 31.07.2020)

Sichere dir jetzt einen begehrten Eintritt für nächstes Jahr mit dem kostenlosen Ticketswap für 2021
Auch mit dem Ticketcode auf dem Kassenbon kannst du jederzeit einen Ticketswap für 2021 durchführen.

  1. Print@Home Ticket auf http://eventplus.hofer.at/nova-rock beziehen
  2. Ticketswap auf https://www.novarock.at/ticket-info/ durchführen

 

Option 2:  Ticketrückerstattung (bis 25.05.2020)

In enger Absprache mit dem Veranstalter (und in Anbetracht der Umstände) kann die Ticketrückerstattung bequem und einfach von zu Hause aus durchgeführt werden:

Um die Ticketrückerstattung veranlassen zu können, werden folgende Daten benötigt:
1.    Kassenbon mit Ticketcode
2.    Rechnung 
3.    IBAN
4.    Kontoinhaber

Einfach die benötigten Daten direkt an das dafür eingerichtete Postfach hofertickets@novarock.at senden und direkt vom Veranstalter innerhalb weniger Tage den vollen Ticketpreis zurückerstattet bekommen.
Durch diese Vorgehensweise entsteht dir kein finanzieller Nachteil!
 

Ticketrück- erstattung direkt über HOFER

Alternativ kümmert sich unser Kundenservicecenter um die Rückerstattung. Hierzu den Kassenbon mit Ticketcode, IBAN sowie Kontoinhaber an kundenservice(at)hofer.at senden. Gerne leiten wir die Daten mit deiner Zustimmung an den Veranstalter weiter und sorgen für eine Ticketrückerstattung in Höhe des vollen Ticketpreises innerhalb weniger Tage auf das angegebene Konto. Aufgrund einer hohen Anzahl an Tickets kann es hier zu Verzögerungen kommen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.