Wie du weißt konnte die Moto GP 2020 in Spielberg nicht wie gewohnt stattfinden. Solltest du noch ein Ticket für den Grand Prix 2020 besitzen, dürfen wir dich darauf hinweisen, dass diese Tickets dich nicht für den Zutritt zum Grand Prix 2021 berechtigen.

Wir bitten dich daher zeitnah mit deinem Ticket in eine unsere HOFER Filialen zu kommen, damit wir dir den gesamten Ticketbetrag erstatten können.

RÜCKERSTATTUNG
 
Du hast dein print@home Ticket noch nicht bezogen?
Bitte komme mit deinem Kassenbon vom Ticketkauf in eine unsere HOFER Filialen und wir werden dir den gesamten Ticketbetrag rückerstatten.
 
 
Du hast dein print@home Ticket bereits bezogen?
Du hast bereits ein E-Mail von uns erhalten in dem wir dir einen persönlichen Ticketcode übermitteln. Bitte komme mit diesem Code in eine unserer HOFER Filialen und du bekommst den gesamten Ticketbetrag rückerstattet.
 
 
Solltest du Fragen rund um dein Ticket haben, ist dir unser Kundenservicecenter unter kundenservice(at)hofer.at gerne behilflich.
 

Die HOFER KG ist nicht Veranstalter, sondern Besorger. Veranstalter ist Projekt Spielberg GmbH & Co KG, Red Bull Ring Straße 1, 8724 Spielberg, die auch Aussteller der Tickets ist. Die Leistungen im Zusammenhang mit dem Veranstaltungsbesuch schuldet ausschließlich der Veranstalter gegenüber dem Karteninhaber (Kunden). Für diese rechtliche Beziehung gelten eigene Allgemeine Geschäftsbedingungen für die jeweilige Veranstaltung sowie die Betriebsordnung und Zutrittskriterien des Veranstalters (abrufbar auf projekt-spielberg.com/de/service/agb). 
Hinsichtlich des Kartenkaufes tritt der Kunde mit der HOFER KG in eine Vertragsbeziehung. Wenn das Print@Home Ticket noch nicht bezogen wurde, ist eine Rückgabe bei HOFER bis 31.08.2020 möglich. Darüber hinaus ist keine Barablöse möglich. Alle Preise in Euro (€) inkl. der gesetzlichen USt.