MYWORLD MOTORRAD GRAND PRIX VON ÖSTERREICH 2020 - TICKETINFORMATION

Herausfordernde Zeiten erfordern außerordentliche Maßnahmen – diese betrafen mit dem MYWORLD MOTORRAD GRAND PRIX VON ÖSTERREICH 2020 auch eine der größten Sportveranstaltungen des Landes und das Rennen wurde folglich ohne Publikum durchgeführt.

Wie geht es mit deinen bereits bezahlten Tickets weiter?

Nicht bezogene Tickets: Solltest du dein Print@Home Ticket noch nicht eingelöst haben, kannst du dir mit deinem Kassenbon den vollen Kaufpreis des Tickets in einer HOFER Filiale bis einschließlich 31.08.2020 ausbezahlen lassen.

Bereits bezogene Tickets: Solltest du dein Print@Home Ticket bereits bezogen haben, findest du alle relevanten Rückgabeinformationen und Details im bereits zugestellten Mail. 

Wir bedanken uns für deine Geduld in diesen herausfordernden Zeiten und wünschen weiterhin alles Gute!

Die HOFER KG ist nicht Veranstalter, sondern Besorger. Veranstalter ist Projekt Spielberg GmbH & Co KG, Red Bull Ring Straße 1, 8724 Spielberg, die auch Aussteller der Tickets ist. Die Leistungen im Zusammenhang mit dem Veranstaltungsbesuch schuldet ausschließlich der Veranstalter gegenüber dem Karteninhaber (Kunden). Für diese rechtliche Beziehung gelten eigene Allgemeine Geschäftsbedingungen für die jeweilige Veranstaltung sowie die Betriebsordnung und Zutrittskriterien des Veranstalters (abrufbar auf projekt-spielberg.com/de/service/agb). 
Hinsichtlich des Kartenkaufes tritt der Kunde mit der HOFER KG in eine Vertragsbeziehung. Wenn das Print@Home Ticket noch nicht bezogen wurde, ist eine Rückgabe bei HOFER bis 31.08.2020 möglich. Darüber hinaus ist keine Barablöse möglich. Alle Preise in Euro (€) inkl. der gesetzlichen USt.