Das war die FORMULa 1 in Spielberg mit HOFER!

Der Große Preis von Österreich hat auch heuer wieder viele begeisterte Rennsportfans nach Spielberg gelockt. 

David Coulthard auf Besuch in der HOFER-Event Filiale

Formel 1-Legende David Coulthard hat die HOFER-Event Filiale im Rahmen eines Presse-Fotoshootings besucht. Die Highlights des 300 m² großen mobilen Marktes waren die BACKBOX, die COFFEEBOX und der Chill-Bereich vor der Filiale, wo am Wochenende ein DJ für tolle Stimmung sorgte. Auch David Coulthard zeigte sich begeistert vom Angebot, das rund 80 verschiedene Produkte umfasste.

Ein tolles Video vom Besuch von David in der HOFER-Event Filiale findet ihr hier.

Voller Einsatz für alle Fans in Spielberg

Begeistert von der HOFER-Event Filiale waren auch die 20 Mitarbeiter, für die die Arbeit am Red Bull-Ring ein ganz besonderes Erlebnis war. Die motivierten Filialmitarbeiter haben sich für diesen speziellen Einsatz eigens beworben und wurden dafür ausgewählt. An den drei Event-Tagen kümmerten sie sich um den Aufbau sowie um den gesamten Filialbetrieb bei diesem speziellen Arbeitseinsatz. 

Youtube Star Live für HOFER vor Ort

Auch Influencer Daniel Fila, welcher für seinen YouTube Channel DATV bekannt ist, war beim Großen Preis von Österreich dabei. Für HOFER hat er gemeinsam mit seiner Freundin Maja die Highlights vom Event festgehalten. Täglich hat er mit seinem HOFER-Wochenend-Stehplatz-Ticket eine gratis Rennjause und eine Top-Aussicht auf die Rennstrecke genossen.

Hier geht es zum Instagram-Account von Daniel Fila