Das war Der Motorrad Grand prix in Spielberg mit HOFER!

Das Motorrad-Spektakel des Jahres lockt jedes Jahr aufs Neue tausende Motorrad-Begeisterte auf den Red Bull Ring nach Spielberg. HOFER war bereits zum zweiten Mal mit einer eigenen Event-Filiale auf dem Gelände vertreten und hat sowohl für das leibliche Wohl der Gäste als auch für tolle Musik und Unterhaltung gesorgt. 

Boxenstopp im HOFER-Stil

Wie schon beim MotoGP im letzten Jahr sowie beim Formel-1-Rennen wartete HOFER auch letztes Wochenende am Veranstaltungsgelände am Red Bull Ring mit rund 115 verschiedenen Produkten im 400-m²-Markt auf. Zum sorgfältig ausgewählten Angebot zählten eine umfangreiche Auswahl an Grill-Artikeln und Getränken, frisches Obst, verschiedene Eissorten und diverse nützliche Camping-Artikel. Die besonderen Highlights des mobilen Marktes waren knuspriges Brot und Gebäck aus der BACKBOX sowie feine Heißgetränke aus der COFFEEBOX.

Heiße Reifen und heiße Beats

Während an der Rennstrecke die Stars des Motorrad-Rennsports für Stimmung sorgten, heizte ein DJ direkt vor der HOFER-Event Filiale den Besuchern kräftig ein. Heiße Beats und ausgelassene Rennsport-Stimmung war im Chill-Bereich vor der Filiale garantiert.

Voll auf der Überholspur mit HOFER Event+

Und wer dieses tolle Wochenende mit einem lustigen Foto festhalten wollte, der konnte in der HOFER-Fotobox nach Lust und Laune knipsen und gleichzeitig an der Verlosung von Tickets für 2019 teilnehmen. Wir drücken an dieser Stelle schon einmal kräftig die Daumen, denn die Gewinner werden demnächst ermittelt.

Social Media Stars für HOFER vor Ort

Auch die Influencer Daniel Fila, welcher für seinen YouTube Channel DATV bekannt ist, und YouTube-Star Simon Mathis, waren beim Großen Preis von Österreich live dabei. Für HOFER haben sie die Welt des Motorradsports am Red Bull Ring erkundet und alle Highlights vom Event festgehalten

Hier geht es zum Youtube-Account von Daniel Fila und von Simon Mathis