Das war das Nova Rock 2018 mit HOFER!

Es war wieder ein tolles Festival-Wochenende mit HOFER Event+ am Nova Rock 2018! Mit rund 220.000 begeisterten Besuchern wurde in der kleinen Gemeinde Nickelsdorf im Burgenland wieder ordentlich für gute Stimmung gesorgt. Legendäre Bands haben die Pannonia Fields in vier Tagen auf vier Bühnen gerockt! Neben den Konzerten auf den großen Bühnen gab es außerdem alles zum Grillen und Chillen sowie ein tolles Rahmenprogramm in der HOFER-Grill Area und viele Highlights für HOFER-Ticket Käufer. 

HOFER-Event Filiale

Der Ansturm auf die HOFER-Event Filiale war wieder groß. Dort gab es alles für dein tägliches Grillvergnügen (z.B. Grillfleisch- und Würstel, vegetarische/vegane Grillgerichte, Obst & Gemüse, Salate, uvm.) und das zum günstigen HOFER-Preis. 

HOFER-Grill Area powered by Volume

Zahlreiche Kugelgriller standen jeden Tag von 10:00 - 20:00 Uhr für dich bereit. Dort konntest du dir außerdem als HOFER-Ticket Käufer täglich deine gratis Grill-Spezialität (+ einen Apfelsaft gespritzt) abholen und anschließend grillen.

 

Zusätzlich gab es als HOFER-Ticket-Kunde einen Aufenthalt für sich und seine Freunde im HOFER-Secret Spa zu gewinnen. Dort war es möglich, sich in einer Luxus-Dusche zu erfrischen und bei kühlen Getränken und Snacks dem Festival-Wahnsinn für einen kurzen Moment zu entfliehen. 

Wie das genau abgelaufen ist, kannst du dir hier ansehen.
 

Weitere Highlights

Weitere Highlights wie die Singer/Songwriter Stage oder die HOFER-Fotobox sorgten für viel Spaß und gute Laune. 

Das war Wahnsinn!...nein, das war das Nova Rock 2018 mit HOFER :-)

Mehr Bilder